Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Training’

Sparringstreff

7. Oktober 2017 · Roland Maksimovic

Heute Sparringstreff im Banzai.

20171007_134606_009 An die 30 Sportlerinnen und Sportler haben sich heute zu einem Sparringstreff im Banzai angetroffen. Mit viel Herz, Fairness und Freude am Sport wurden 14 Runden in 3 Blöcken gekämpft. Der Erfahrungsaustausch war gelungen,  alle Teilnehmer sind zufrieden und unverletzt. Danke unseren Freunden aus Friedrichshafen,  Weingarten und Ulm für ihre Teilnahme, sowie unserem Kamerateam (Timur und Arnold). Bis zum nächsten mal. 20171007_12530320171007_13161220171007_13191120171007_13054720171007_130900
20171007_125133

Team Banzai!

Allgemeines, Lehrgänge, Training

Fotos zum Jahresende

29. Dezember 2016 · Roland Maksimovic

Noch ein paar Trainingsfotos zum Jahresende.

https://www.dropbox.com/…/6sjr2s…/AABJpPUnuu3s3BASpZqDF-AMa…

Bilder Banzai von Professor Faust!

Allgemeines, Bilder, Training

Trainingsstart 04.01.2016

14. Januar 2016 · Roland Maksimovic

p1050127Hallo Banzai Freunde, das neue Jahr hat munter begonnen.

Hierzu ein paar Bilder.

Euer Banzai Teamp1050125

Bilder, Training

Trainingsfotos vom November 2015

4. November 2015 · Roland Maksimovic

Hallo liebe Banzai Freunde,

hier mal ein paar Tri20151102_184958_resized-max-breite-1024-max-hohe-768ningsbilder von dieser Woche.

Euer Banzai Team

Allgemeines, Bilder, Training

Neues Banzai

9. Dezember 2014 · Roland Maksimovic

Seit einer Woche befinddsc_3019-max-breite-1024-max-hohe-7681et sich das BANZAI ULM in den neuen Räumlichkeiten und der Trainingsplan konnte ohne Unterbrechung fortgesetzt werden. Die Anschrift des Gyms bleibt dieselbe wie davor, wir befinden uns wieder am Innenhof des Gebäudekomplexes am Ehinger Tor und haben die Räume des ehemaligen Finkbeiner-Getränkemarktes umgebaut (gegenüber des Eingangs von der vorherigen Trainingsstätte). Anbei paar Bilder von den ersten Trainingseinheiten. Viel Platz und gute Laune sind zu erkennen.


Allgemeines, Bilder, Homepage, Muay Thai, Training

Camp-Pain 2007 - Das Video

Dank Andy haben wir nun den bildlichen Beweis vorliegen, dass unsere Banzai-Delegation in Thailand wirklich hart trainiert hat. Damit sich jeder selbst davon überzeugen kann, haben wir das Video bei Youtube hochgeladen:

Muay Thai, Training, Videos , , , , , ,

Camp Pain 2007: Zu Besuch in der Heimat des Muay Thai

17. März 2007 · Dr. Marco Ramadani

Camp Pain 2007

Camp Pain 2007

“Wie fahren nach Thailand zum Trainieren!” - Während diese Aussage unseren Cheftrainer Roland völlig kalt ließ, brachte die Aussicht auf einen zweiwöchigen Trainingsurlaub in der Heimat des Muay Thai die Gemüter aller anderen Mitreisenden (nametlich Bettina, Anna, Christian, Alex, Dino, Holger, Andy, Oli und Marco) bereits vor Reisebeginn zum Kochen. Und so standen am Samstag, dem 03.03.07, 10 reisewütige Vertreter des Banzai Ulm mit akurat gepackten Köfferchen und mehr oder minder ausreichender Kapazität für in Thailand zu kaufende Ausrüstung und Utensilien am Ulmer Bahnhof. Unter der Leitung des Chefdomteurs Roland machte sich die Truppe auf den Weg. Bereits in den ersten Minuten machte Roland vor allem eins klar: wer auch nur ansatzweise versuchen sollte, ihm als Tourguide, Chefdomteur, Gruppenanimateur und “Ich-bin-einfach-der Chef” ins Wort zu fallen, würde gnadenlos abgestraft. Selbst Holger hatte das nach dem zweiten Anlauf kapiert. Mehr…

Muay Thai, Training , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Camp-Pain 2006: Bilder von der Trainingsreise nach Thailand

Camp Pain 2006 auf Koh Samui

Camp Pain 2006 auf Koh Samui

Im vergangenen Monat war eine Delegation des Banzai auf Trainingsreise in Thailand auf Koh Samui. Der Trainingsaufenthalt war einfach spitze und die Mischung aus Erholung und Entspannung sowie anspruchsvollem Muay Thai-Training einfach klasse. Thaiboxen in der Heimat des Muay Thai zu trainieren ist eben nochmal etwas ganz anderes. Jeder der nicht dabei war, hat einfach was verpasst.

Das neben dem Training etwas Entspannung am Strand nicht kurz kam, zeigt die Galerie mit Bildern der Reise. Na, bekommt Ihr da auch schon Lust auf einen Trainingsurlaub in Thailand? - Kein Problem, schaut einfach regelmäßig auf unsere Homepage und Ihr erfahrt rechtzeitig, wenn das Banzai Ulm ein neues Trainingscamp in Thailand plant.

Die Bilder von der Trainingsreise findet Ihr hier.

Muay Thai, Training , , , , , , , , , , , , , ,

Thomas Wiefel ist neuer Karate- Cheftrainer des Banzai Ulm

28. Dezember 2005 · Dr. Marco Ramadani

Karate-Cheftrainer Thomas Wiefel

Karate-Cheftrainer Thomas Wiefel

Nachdem sich Karate-Cheftrainer Rolf Vennemann aus persönlichen Gründen aus dem aktiven Dienst im Banzai Ulm zurückziehen musste, hat nun Thomas Wiefel die Leitung der Karategruppe als Cheftrainer übernommen. Thomas hat den 2. DAN in stilfreiem Karate und betreibt diesen Sport bereits seit 1987. Thomas möchte die Aktivitäten der Karategruppe wieder intensivieren und hat angekündigt, dass sich das Banzai Ulm wieder vermehrt an Lehrgängen beteiligen wird. Außerdem hat er vor eine Mannschaft aufzubauen, die auch an Wettkämpfen teilnehmen wird.

Training , , , , , , ,