Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Videos’

Thailand vs Europe

Deutscher Titel im K1 des Elite Boxing geht ans Banzai Ulm


Am 23750_500_a-14.03.2013 fand in der Ratiopharm Arena vor 3000 Zuschaern das Event “Thailand vs Europe” statt. Dabei trafen die namhaftesten Kämpfer aus Thailand, der Heimat des Muay Thai, gegen die besten Kämpfer aus Eurpa an. Mit dabei waren unter anderem Steeve Valente aus Frankreich, Marco Pique aus Holland und aus Thailand die Stars Nonsai Sor Sanyakorn und Bernueng Topking. Für Deutschland kämpfte auch der zur Zeit wohl beste Thaiboxer Enrico Kehl, der sich im Hauptkampf den spektakulären KO- Sieg gegen Bernuing Topking mit einer gedrehten Ellbogentechnik holen konnte. Für das Banzai Ulm waren Arnold Lint im Schwergewicht und Dominik Baur in der Gewichtsklasse -64, 5 kg am Start. Arnold kämpfte nach K1 Regelwerk gegen Trim Murati aus Lauingen. Den Kampf dominierte Arnold über alle drei Runden und konnte den Gegner durch gekonnte Techniken und wirkungsvolle Lowkicks unter Druck setzten. Im Laufe des Kampfes musste der Gegner auch angezählt werden. Arnold gewann klar mit 3:0 Punktrichterstimmen. Den einzigen Titelkampf des Abends bestritt der 19-jährige Dominik mit einer außergewöhnlichen Leistung. Er schickte seinen 34-jährigen Gegner bereits in der ersten von fünf Runden dreimal zu Boden. Der Kampfrichter musste somit den ungleichen Kampf beenden. So sicherte sich Dominik mit einer Glanzleistung den Elite Boxing Titel des Deutschen Meisters im K1. Das gesamte Team gratuliert den Kämpfern für die tolle Leistung!

Video Dominik Video Arnold

Muay Thai, Videos, Wettkämpfe/Turniere

FIGHTING CANCER - Video Teil 1

FIGHTING CANCER - Video Teil 2

Camp-Pain 2007 - Das Video

Dank Andy haben wir nun den bildlichen Beweis vorliegen, dass unsere Banzai-Delegation in Thailand wirklich hart trainiert hat. Damit sich jeder selbst davon überzeugen kann, haben wir das Video bei Youtube hochgeladen:

Muay Thai, Training, Videos , , , , , ,