Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Bilder’

Sommerfest 2017

20170715_202919Am Samstag den 15 Juli 2017 war es wieder mal soweit. Ca. 40 Sportlerinnen und Sportler vom Banzai samt Nachwuchs feierten bei bester Laune und schönem Wetter unser jährliches Sommerfest. Danke für das zahlreiche Erscheinen und den schönen Abend. Euer Team Banzai.

Allgemeines, Bilder, Feste & Feiern

Fotos zum Jahresende

29. Dezember 2016 · Roland Maksimovic

Noch ein paar Trainingsfotos zum Jahresende.

https://www.dropbox.com/…/6sjr2s…/AABJpPUnuu3s3BASpZqDF-AMa…

Bilder Banzai von Professor Faust!

Allgemeines, Bilder, Training

Trainingsbilder Dez16

7. Dezember 2016 · Roland Maksimovic

Hier ein paar Trainingsfotos vom 01.12.2016

2016-12-01-4869

Hier in höherer Auflösung:  https://www.dropbox.com/sh/2lirnnzxy9rcwwn/AAAyOx9tFhUjVMpU1jZIWyaAa?dl=0

Bilder, Boxen, Muay Thai

Sommerfest 2016

p1050436Gestern am 09 Juli 2016 war es wieder mal soweit. 40-50 Sportlerinnen und Sportler vom Banzai samt Nachwuchs feierten bei bester Laune und schönem Wetter unser jährliches Sommerfest. Danke für das zahlreiche Erscheinen und den schönen Abend. Euer Team Banzai.

Allgemeines, Bilder, Feste & Feiern

DM 2016 in Bremen

21. März 2016 · Roland Maksimovic

Deutsche Muay Thai Meisterschaft 2016 in Bremen

Titel in der Königsklasse geht nach Ulm                                                                                                        zu den bildern

Bei der IFMA Amateur Mgetpart20ooouay Thai Meisterschaft am 19 März in Bremen waren 57 Clubs aus dem ganzen Bundesgebiet mit 256 Kämpfern und Kämpferinnen am Start.

Die Meisterschaft ist zugleich die Qualifikation für die Europameisterschaft in Kroatien und auch für die Weltmeisterschaft in Schweden.

Für das Team Banzai aus Ulm war Jürgen Jung im Schwergewicht +91kg am Start, mit sieben weiteren Gegnern.

Es wurde in zwei Ringen gekämpft und es kamen 125 Kämpfe zustande, bei einem Turnier dieser Größenordnung war auch Geduld gefragt.

Nach dem Wiegen der Teilnehmer von 8 bis 10h ging es weiter zur ärztlichen Untersuchung, so dass der Turnierstart um 12.30 war und der Letzte Finalkampf endete um 2:10h.

Bei diesem Marathon hat Jürgen seinen ersten Kämpf gegen 17h gehabt, Gegner war Stefan Skripko vom FFT Germersheim.

Der Kampf begann auf hohem Technischen Niveau und so ging es über die volle Distanz von drei Runden. Die erste Runde hatte Jürgen`s Gegner leichte Vorteile, in der zweiten Runde kämpfte Jürgen deutlich agressiver und der Gegner wurde einmal angezählt. Mit neuem Selbstvertrauen in der dritten Runde ließ sich Jürgen den Kampf nicht mehr nehmen agierte weiter souverän und gewann mit einstimmigen Punkteurteil.

Eine große Hürde genommen und nun im Halbfinale hieß der Gegner Tarek Hardy aus Bremen der seinen ersten Kampf gegen Stefan Mössle vom SSV Ulm gewann. Der Lokalmatador aus Bremen vom Publikum befeuert merkte schnell das er Jürgen unterlegen ist und nach zweimal anzählen unterbrach der Kampfrichter den Kampf bereits in Runde eins. TKO Sieg für Jürgen um ca.22:30h war das Finale erreicht.

Im Finale war sein Gegner Gürkan Basak vom Bujin Gym Düren der sein Halbfinalkampf mit einem KO in der ersten Minute gegen Mario Balaz vom Nubia Sports Mainz gewann.

Um 1:58h kam der Gong zum Finalkampf im Schwergewicht, die außerordentliche Schlagkraft des Gegners veranlasste Jürgen den Kampf taktisch etwas überlegter anzugehen. Das wollte der Gegner aber nicht und suchte den offenen Schlagabtausch, spätestens nach 30 Sekunden war klar hier gibt es eine Ringschlacht und es kann nur einen Sieger geben. Jürgen hatte keine Lust zu verlieren und nahm den Kampfstil seines Gegners an und nach einigen präzisen Treffern vom Jürgen wurde auch sein Gegner etwas vorsichtiger. In der zweiten Kampfhälfte dominierte Jürgen den Kampf war aber stets in Gefahr von Gürkans harten Einzelschlägen getroffen zu werden. Am Ende um 2:10h war der verdiente Sieger und neue Deutsche Meister Jürgen Jung aus Ulm.

Gratulation Jura, und Dank an die Betreuer Gina und Sülo.getpart1

Allgemeines, Bilder, Muay Thai, Wettkämpfe/Turniere

Trainingsstart 04.01.2016

14. Januar 2016 · Roland Maksimovic

p1050127Hallo Banzai Freunde, das neue Jahr hat munter begonnen.

Hierzu ein paar Bilder.

Euer Banzai Teamp1050125

Bilder, Training

Weihnachtsfeier 2015

7. Dezember 2015 · Roland Maksimovic

Liebe Mitglieder und Freunde,

p1040989am Samstag, den 05.12.2015 fand unsere alljährige Weihnachtsfeier statt.

In geselliger Runde kamen über 60 Mitglieder, Trainer und Freunde zusammen. So bot sich uns als würdiger Abschluss für dies Jahr, die Möglichkeit gemeinsam ausgiebig zu feiern und das letzte Banzai- Jahr Revue passieren zu lassen. Roland nutze die festliche Stimmung, um sich bei dem gesamten Team und allen Helfern des Banzai zu bedanken. Besonders wurde die Leistung vom Klaus Buchner dem Cheftrainer des Kapap hervorgehoben. Wir möchten uns ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und den tollen und langen Abend bedanken. Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Glück.

Allgemeines, Bilder, Feste & Feiern

Trainingsfotos vom November 2015

4. November 2015 · Roland Maksimovic

Hallo liebe Banzai Freunde,

hier mal ein paar Tri20151102_184958_resized-max-breite-1024-max-hohe-768ningsbilder von dieser Woche.

Euer Banzai Team

Allgemeines, Bilder, Training

Umbau abgeschlossen!

30. September 2015 · Roland Maksimovic

20150930_180057_resized-max-breite-1024-max-hohe-768Liebe Banzai Sportler(innen), der Umbau in unserem neuen Zuhause ist abgeschlossen.
Neue Männerduschen und 40m²  zusätzlicher Trainingsraum sind entstanden, insgesamt knapp 400m² stehen uns zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Freude bei eueren Trainingseinheiten.

Euer Banzai Team!

Allgemeines, Bilder

Walldorf 25.07.2015

Am Samstaggetpart2 war das Team Banzai in Walldorf auf einer gemischten Veranstaltung mit Amateur Boxkämpfen und IFMA Muay Thai Kämpfen. Die Boxkämpfe wurden in zwei Blöcken ausgetragen in dessen Pause 6 Muay Thai Kämpfe nach IFMA Regelwerk  statt fanden. Vom Banzai Ulm war der Newcomer Argjend Llugagija am Start, musste sich aber dem starken Kämpfer Roman Stadler vom MAA Mannheim nach großem Kampfeinsatz geschlagen geben. Dank an die zahlreichen mitgereisten Fans und Gina für die Betreung von unserem Kämpfer. Nach der Sommerpause geht die Wettkampfsaison im September weiter. Euer Team Banzai

Allgemeines, Bilder, Muay Thai, Wettkämpfe/Turniere