Thaiboxen
Boxen
Krav Maga / KAPAP

Banzai Ulm - der Ulmer Traditionsclub seit 1985

Qualifiziertes Training für Jeden

Seit 1985 bieten wir Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportlern, ambitionierten Amateuren und Wettkämpfern unser Training an. Auf welchem Level Du trainieren möchtest, legst Du dabei natürlich immer selbst fest. Wir haben für fast jeden ein passendes Angebot.

Sportsgeist, Respekt, Wohlwollen, Achtung

Wir legen Wert auf unsere "Banzai-Atmosphäre"

Das Banzai Ulm ist bekannt für seine ganze besondere Atmosphäre. Sportsgeist, gegenseitiger Respekt, Wohlwollen und Achtung bedeuten uns sehr viel. Und dieser Geist ist es, der das Trainieren im Banzai Ulm zu etwas Besonderem macht. Egal welche Disziplin Du trainierst - Du wirst immer offen in die Gemeinschaft aufgenommen.

Professionelles Training, das Spaß macht

Mit Spaß fitter, stärker und agiler werden.

Neben unserem Anspruch, Dir ein professionelles Training anzubieten, ist uns aber vor allem eines wichtig: Du sollst Dich in unserem Team wohlfühlen, Spaß am Sport haben und das gute Gefühl genießen, endlich fitter, stärker und agiler zu werden.

Hast Du Interesse an einem kostenlosen Probetraining?

Kein Problem. Wir bieten interessierten Anfängern, Umsteigern oder Wiedereinsteigern gerne die Möglichkeit, in unser Training reinzuschnuppern. Mit unserem kostenlosen Probetraining, welches einmal in Anspruch genommen werden kann, hat jede/jeder die Gelegenheit, die ausgesuchte Sportart auszuprobieren und die Atmosphäre im Banzai Ulm kennenzulernen.

Unser Personal hilft Dir gerne beim Zurechtfinden in unseren Räumlichkeiten und Kennenlernen der Gegebenheiten. Gerne erklären wir Dir auch alle Modalitäten im Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft im Banzai Ulm. Wir freuen uns über jede neue Mitsportlerin und jeden neuen Mitsportler.