BJJ Lehrgang im Banzai

Am Samstag den 01.04.2017 fand im Banzai ein Seminar im Brazilian Jiu-Jitsu / Bodenkampf mit Daniel Brauchle (Braungurt BJJ unter Luiz Palhares, Deutscher Meister ADCC Submission Grappling) statt.

Zu Beginn zeibjj-lehrgang-51gte Daniel einige der grundlegenden Bewegungsabläufe und Positionen am Boden und

füllte den Rest der insgesamt 3 Stunden mit wertvollen Bodenkampf Basis-Techniken und einfachen aber effektiven Würge- und Hebeltechniken.

Zum Abschluss wurden, wie im Brazilian Jiu-Jitsu üblich, die geübten Techniken im Sparring (im BJJ „Rollen“ genannt) erprobt.

Insgesamt war es ein sehr gewinnbringender Lehrgang für alle Teilnehmer und wir hoffen Daniel bald wieder im Banzai begrüßen zu dürfen.

Allgemeines, Lehrgänge

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks