Weihnachtsfeier 2017

Banzai Weihnachtsfeier 2017

am Samstag, den 02.12.2017 fand unsere alljährige Weihnachtsfeier statt.

p1050666In geselliger Runde kamen knapp 50 Mitglieder, Trainer und Freunde zusammen. So bot sich uns als würdiger Abschluss für dies Jahr, die Möglichkeit gemeinsam ausgiebig zu feiern und das letzte Banzai- Jahr Revue passieren zu lassen. Roland nutze die festliche Stimmung, um sich bei dem gesamten Team und allen Helfern des Banzai zu bedanken. Besonders wurde die Leistung vom Freddy im Boxen sowie die Leistungen vom Christopher und Selma im Bereich Selbstverteidigung und die große Leistung vom Arthur im Muay Thai gewürdigt .Wir möchten uns ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen, das Geschenk und den fröhlichen  Abend bedanken. Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Glück.

Fotos sind auf unserer Facebook Seite Banzai einzusehen, momentan haben wir ein technisches Problem auf der Homepage und können die Bilder vorerst nicht hier hochladen.

Allgemeines, Feste & Feiern

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks