Boxen – Probetraining: Boxen ausprobieren

 Du möchtest zum Probetraining kommen? – Komm einfach vorbei.

In unserem Probetraining kannst Du Boxen ausprobieren.Wir bieten allen Box-Interessierten an, unser Training im Rahmen eines völlig unverbindlichen und kostenlosen Probetrainings kennenzulernen. Und das meinen wir wirklich so: ein Probetraining ist total unverbindlich. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Wir möchten Dich einfach einladen, unser Training kennenzulernen.

Das Probetraining ist die beste Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen:

Im Probetraining lernst Du die anderen Mitglieder, Deine Trainer und das Banzai Ulm kennen. Wir erklären Dir alles rund um das Thema Boxen und Du hast die Möglichkeit, alles selbst im Boxen auszuprobieren und mitzutrainieren.

Wann kannst Du ins Probetraining kommen:

Du kannst jederzeit an einer der Trainingseinheiten teilnehmen. Es gibt keine speziellen Probetrainingstermine. Wir trainieren an folgenden Tagen:

Boxen - Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Training
Dienstag 18:00 bis 19:00 Uhr Boxen: alle Leistungsstufen
Donnerstag 18:00 bis 19:00 Uhr Boxen: alle Leistungsstufen

Ganz konkret, wann und wo solltest Du sein, um an Boxen ausprobieren zu können:

Also, das ist ganz einfach. Unsere Räumlichkeiten liegen in der Ehinger Str. 19 im Zentrum von Ulm (hier unsere Lage auf Google Maps ). Du solltest 20 Minuten vor der jeweiligen Trainingseinheit bei uns sein, damit wir Dich ein wenig einweisen können. Und dann … dann kannst Du gleich beginnen, mit uns zu trainieren.

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie kann derzeit nur am Probetraining teilnehmen, wer sich rechtzeitig per E-Mail an info@banzai-ulm.de oder telefonisch unter 0152 – 3610 4389 angemeldet hat. Die Anzahl der Plätze für ein Probetraining sind beschränkt.

Was Du mitbringen solltest:

  • bequeme Sportkleidung: die meisten unserer Mitglieder trainieren, abhängig von der Jahreszeit, in kurzer oder langer Sporthose und T-Shirt.
  • Turn- oder Boxschuhe, nach Möglichkeit mit heller Sohle
  • etwas zu Trinken (Du wirst sicherlich Durst bekommen – ganz bestimmt wirst Du Durst bekommen!)
  • ggfs, etwas zum Duschen, falls Du nach dem Probetraining duschen möchtest viktig länk

Boxhandschuhe für das Probetraining bekommst Du von uns gestellt.

Wenn Du Dir unsicher bist oder weitere Fragen hast:

Auch das ist kein Problem. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Du Dich in der Anonymität des Internets ausreichend informieren kannst. Vielleicht möchtest Du auf unserer Seite „Boxen: Häufige Fragen“ nachschauen, ob wir Deine Fragen vielleicht schon beantwortet haben. Falls nein, dann kannst Du uns ja gerne eine E-Mail an die E-Mail-Adresse info@banzai-ulm.de schicken. Wir antworten gerne auf Deine Fragen. Nur Mut, scheue Dich nicht, uns zu schreiben.

Weitere Links


⇀ Boxen im Banzai Ulm

⇀ Das Boxtraining im Banzai Ulm

⇀ Häufige Fragen zu unserem Angebot