Elite Fight Night in Heidenheim am 02.11.2013

Am Samstag den 02.11.2013 wurde im Heidenheimer Congresscentrum die Elite Fight Night ausgetragen. Bei vollem Haus kamen 18 Kämpfe zustande. Einer der spannendsten war der Kampf vom Dominik Baur vom Banzai Ulm in der Gewichtsklasse bis 69kg gegen den Lokalmatadoren Maruf Özcan vom Elite Boxing Heidenheim. Der Kampf ging über die volle Distanz von 3x3min, beide Kämpfer gingen ein hohes Tempo und verzauberten das Publikum mit Härte, sauberen Techniken und großem Einzatzwillen. Am Ende konnte der Heidenheimer Kämpfer vor heimischer Kulisse einen knappen Punktsieg für sich verbuchen. Dem Lokalmatadoren sei sein Erfolg vor den eigenen Fans von ganzem Herzen gegönnt.

Gratulation an Dominik für einen seiner härtesten Kämpfe und  die großartige Leistung.

Und einen ganz großen Dank an alle unsere mitgereisten Fans.

Euer Team vom Banzai Ulm