Krav Maga / KAPAP – Probetraining

Du interessierst Dich also für eine Probetraining bei uns?
Da möchten wir Die an erster Stelle eines entgegenrufen:
„Klasse, wir freuen uns auf Dich.“ – Komm vorbei.

Wir bieten allen Krav Maga- und KAPAP-Interessierten an, unser Selbstverteidigungstraining im Rahmen eines völlig unverbindlichen und kostenlosen Probetrainings kennenzulernen. Und das meinen wir wirklich so: ein Probetraining ist total unverbindlich. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein. Wir möchten Dich einfach einladen, unser Selbstverteidungstraining kennenzulernen.

Das Probetraining ist die beste Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen:

Im Probetraining lernst Du die anderen Mitglieder, Deine Instruktoren und das Banzai Ulm kennen. Wir erklären Dir alles rund um das Thema Selbstverteidigung und Du hast die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und mitzutrainieren.

Wann kannst Du ins Probetraining kommen:

Du kannst jederzeit an einer der Trainingseinheiten teilnehmen. Es gibt keine speziellen Probetrainingstermine. Für Frauen bietet sich der Mittwoch an, an dem ein spezielles Training für Frau angeboten wird. Wir trainieren an folgenden Tagen:

Krav Maga / KAPAP - Trainingszeiten

Ganz konkret, wann und wo solltest Du sein, um an einem Probetraining teilnehmen zu können:

Also, das ist ganz einfach. Unsere Räumlichkeiten liegen in der Ehinger Str. 19 im Zentrum von Ulm (hier unsere Lage auf Google Maps ). Du solltest 20 Minuten vor der jeweiligen Trainingseinheit bei uns sein, damit wir Dich ein wenig einweisen können. Und dann … dann kannst Du gleich beginnen, mit uns zu trainieren.

Was Du mitbringen solltest:

  • bequeme Sportkleidung: die meisten unserer Mitglieder trainieren, abhängig von der Jahreszeit, in kurzer oder langer Sporthose und T-Shirt.
  • saubere Turnschuhe, nach Möglichkeit mit heller Sohle
  • etwas zu Trinken (Du wirst sicherlich Durst bekommen – ganz bestimmt wirst Du Durst bekommen!)
  • ggfs, etwas zum Duschen, falls Du nach dem Probetraining duschen möchtest

Wenn Du Dir unsicher bist oder weitere Fragen hast:

Auch das ist kein Problem. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Du Dich in der Anonymität des Internets ausreichend informieren kannst. Vielleicht möchtest Du auf unserer Seite „Krav Maga / KAPAP: Häufige Fragen“ nachschauen, ob wir Deine Fragen vielleicht schon beantwortet haben. Falls nein, dann kannst Du uns ja gerne eine E-Mail an die E-Mail-Adresse krav-maga-kapap@banzai-ulm.de schicken. Wir antworten gerne auf Deine Fragen. Nur Mut, scheue Dich nicht, uns zu fragen.

Weitere Links


⇀ Krav Maga / KAPAP im Banzai Ulm

⇀ Krav Maga / KAPAP: effektive Systeme zur Selbstverteidigung

⇀ Unsere Qualitätsstandards

⇀ Häufige Fragen zu unserem Angebot

Weitersagen ...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone