Newcomer-Turnier am 14.04.2012 in Lindenberg

Vergangenen Samstag, den 14.04.2012, kämpfte Benjamin Schumacher in Lindenberg. Dort veranstaltete das Garabu Gym ein Nachwuchsturnier. Nach zahlreichen Juniorkämpfen zu Beginn der Veranstaltung, stieg auch Benni gegen seinen Gegner von dem Rayong Gym Laichingen in den Ring. Gekämpft wurde 3×2 Minuten in der Gewichtsklasse -75 Kg. Bereits in der ersten Runde zeigte Benni seine technische Überlegenheit gegenüber dem wesentlich schwereren Gegner. Auch in den weiteren Runden konnte Benni besonders im Clinch und mit harten Lowkicks punkten. Trotz des hohen Gewichts des Gegners, gelang es Benni den Kampf für sich zu entscheiden. Glücklicherweise verließ er den Kampf auch unverletzt und ist bereits wieder in der Vorbereitung auf den nächsten Kampf.

Das Banzai- Team gratuliert zum Sieg.