Rhein-Neckar-Cup 2013

Rhein-Neckar-Cup 13.April 2013 Mannheim

Beim Muay Thai-Turnier in Mannheim war das Banzai Ulm mit 5 Kämpfern vertreten. Leider fanden sich für Maja, Jürgen und  Thomas keine Gegner. Kampf Nr. 4 des Tages hatte unser Arthur. In der Gewichtsklasse -71 Kg besiegte er seinen Gegner Timo Seylir vom  Boxgymnasium Heidelberg nach Punkten. Arthur dominierte dabei alle 3  Runden, zeigte einen tollen Kampf und zog in das Finale ein. Da sein  Finalgegner nicht antreten wollte ist er somit diesjähriger Sieger des  Rhein-Neckar-Cups bis 71 Kg. Auch Ilker kämpfte heute für das Banzai  Ulm. Sein Gegner in der Gewichtsklasse -75 Kg der Jugendlichen war  Schock vom Frankers Fight Team aus Germersheim. Ilker konnte super Punkte landen, jedoch war sein Gegner im Clinch etwas besser. Deshalb  hat Ilker trotz der tollen Leistung knapp nach Punkten verloren. Für  das Wettkämpfer-Team geht es kommenden Samstag direkt weiter nach  Karlsruhe.

⇀ Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie