Argjend Llugagjia siegt beim Rhein-Neckar-Cup 2015 in Mannheim

Rhein-Neckar-Cup in Mannheim am 13.06.2015

Heute fand in Mannheim der Rhein-Neckar-Cup statt und diente vielen Nachwuchskämpfern als Plattform um erste Kampferfahrungen zu sammeln. Insgesamt waren mehr als 40 Kämpfer aus verschiedenen Gyms angereist und zeigten ihr Können unter Amateurregelwerk in der Bertha-Benz Halle.

Darunter auch unser 20-jähriger Erstkämpfer Argjend Llugagjia, welcher das Banzai Ulm in seinem Debut mit einer tollen Leistung repräsentiert hat. Er kämpfte in der Gewichtsklasse -75 Kg und stoppte seinen Gegner Con Ates (Thai Bombs Mannheim) in der ersten Runde nach nur 30 Sekunden mit einem Kick zum Kopf, von welchem sich dieser nicht mehr erholen konnte. Argjend gewinnt somit seinen ersten Kampf durch K.O. in Runde 1.

Das Banzai Ulm Team gratuliert zu dem tollen Ergebnis und erhofft sich für die Zukunft weitere Kämpfe mit ähnlich spektakulärem Ausgang. Auch ein großes Lob an den Veranstalter Thai Bombs Mannheim für die gelungene Organisation impotenciastop.pt indegenerique.be.

⇀ Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie